Mein Name ist Jennifer Ortlieb und seit September 2023 bin ich als Psychologische Psychotherapeutin Mitglied des Praxis-Teams. Parallel arbeite ich seit 6 Jahren in einer Tagesklinik.

 

Nach Abschluss des Psychologie-Studiums absolvierte ich zwischen 2016 und 2022 die Ausbildung zur Verhaltenstherapeutin an der Akademie für angewandte Psychologie und Psychotherapie (APP) in Köln. Dort, wie auch in meinen externen Praktikumsphasen, lernte ich einen beziehungs- und emotionsorientierten Zugang zu seelischen Vorgängen kennen, welcher mein Behandlungsangebot bis heute prägt. Psychotherapie begreife ich als Entwicklung durch Verstehen und Veränderung.

 

 Aktuell biete ich dienstags Einzeltherapien in unserer Praxis an. Etwas holpriger als auf deutsch sind auch Behandlungen in polnischer Sprache möglich